top of page

Jahresrückblick 2025: Meine Highlights

  • vor 6 Stunden
  • 2 Min. Lesezeit

Das neue Jahr ist schon voll im Gange und ich möchte unbedingt 2025 Revue passieren lassen. Denn es ist so einiges passiert!

Wenn ich meine Mediathek vom letzten Jahr durchschaue, bin ich ganz verwundert, was ich alles erlebt habe und was ich bereits vergessen habe... Deswegen ist es umso wichtiger, noch einmal zurückzublicken!



Was das Jahr 2025 besonders gemacht hat, war, dass ich nicht nur auf über 30 Hochzeiten, sondern auch auf immer mehr Firmenevents und privaten Parties auflegen konnte.


Hallo Salzkammergut!

Außerdem habe ich meinen Radius erweitert, was mich ganz besonders freut! Ich habe nämlich ein Faible für das Salzkammergut und da ich seit mehr als einem Jahr mit der lieben Hochzeitsplanerin Gabi von sagja-im-salzkammergut.at zusammenarbeiten darf, gab es letztes Jahr viele spannende Kooperationen und meine Liebe für das Salzkammergut wurde gestillt! Im Herbst durfte ich eine Hochzeit im Hanslmann am Attersee musikalisch begleiten und einige Monate zuvor ging es für mich für eine Hochzeit nach Traunkirchen am Traunsee in die Klosterstube.


Die Hochzeit von Monika und Stefan im Klostergarten 2025
Die Hochzeit von Monika und Stefan im Klostergarten 2025

Ich weiß nicht, ob das bisher nur Zufall war, aber die Hochzeiten in den Bundesländern sind meiner Meinung nach sehr entspannt und locker, das genieße ich sehr!


Business Run X Eli Roots


Kommen wir nun zu einigen weiteren aufregenden Höhepunkten: Wenn es um Firmenevents geht, ist mir eine Veranstaltung ganz besonders in Erinnerung geblieben: Ich durfte beim Business Run für Powerade auf der Donauinsel als DJ teilnehmen.

Und zwar nicht irgendwo abseits, sondern ein paar hundert Meter vorm Ziel direkt auf der Läuferstrecke! Mehr als 32.000 Läufer:innen kamen mir entgegen und ich konnte ihnen noch einmal ordentlich einheizen für die letzte Etappe. Dieses Erlebnis war unglaublich, weil einem so viel Energie entgegengebracht wurde und ich die Läufer:innen bestmöglich motivieren möchte. Ich hatte auch ein Mikrofon und gab wirklich alles. Am Ende hatte ich kaum eine Stimmer, aber ich war so glücklich! Die Läufer:innen hatten so einen Spaß und die Musik half ihnen, einmal noch durchzubeißen.



Wie zu Kaisers Zeiten


Ein absolutes Kontrastprogramm zum Business Run war ein Influencer-Event im Hotel Imperial. Mein Prinzessinnenherz schlug höher als ich durch die Drehtür des kaiserlichen Hotels ging. Im Mittelpunkt des Events stand niemand geringerer als die Imperialtorte höchstpersönlich! Es gab einen Workshop und die Konditormeister teilte ihre Geheimnisse rund um die famose Torte. Als Höhepunkt durfte man seine eigene Imperialtorte ganz nach seinem Geschmack verzieren. Ich fühlte mich wie in einer anderen Zeit!


Wenn ich mir das so anschaue, dann werde ich noch einen Beitrag machen müssen, weil ich noch einige schöne Erinnerungen mit euch teilen möchte! Aber fürs Erste reicht das einmal.

Alles Liebe,

Eli

 
 
 

Kommentare


bottom of page