top of page

Jahresrückblick

Bevor das neue Jahr losgeht, möchte ich noch einmal auf 2022 zurückblicken und meine Highlights mit euch teilen!

Im November durfte ich die neue Eventlocation am Cobenzl bespielen. Und zwar legte ich auf einer italienisch-österreichischen Hochzeit in der Weitsicht auf. So stell ich mir eine märchenhafte Hochzeit vor! Es wurde einfach an jedes Detail gedacht, denn es gab eigene Floristen, die wunderschöne Tischdekorationen zusammenstellten, eine Konditorin war für die elegante Hochzeitstorte und andere süße Leckereien, wie Gugelhupf und Cakepops, zuständig und nicht zuletzt lernte ich auf dieser Hochzeit die fabelhaften Hochzeitshummeln kennen, die als Weddingplaner eine wirklich tragende Rolle hatten. Wir hatten so einen Spaß und ich freu mich schon, auf die nächste Zusammenarbeit! Es wurde bis in die frühe Morgenstunde getanzt und was mich ganz besonders freute, war die Tatsache, dass um eine Stunde verlängert wurde, weil niemand zu tanzen aufhören wollte.


Ein weiteres besonderes Event war die Release-Party von Hochzeit.click, wo mir die Ehre zuteil wurde, musikalisch den Abend zu untermalen. Die Party fand im Vienna Ballhaus statt, einer sehr festlichen und imposanten Räumlichkeit. An dem Abend wurden nicht nur die besten und schönsten Hochzeitslocations gekürt, sondern das Team von Hochzeit.click stellte seine neuesten Features, wie z.b. den Brautpaar-Poolfür Dienstleister auf der Hochzeitsplattform my.hochzeot.click vor. Zu späterer Stunde ging es dann in den Partykeller, wo bis um 04:00 das Tanzbein geschwungen wurde. Ich erinnere mich noch an ein paar sehr motivierte Damen in der ersten Reihe, die innbrünstig zu Abba und Queen sangen - ihr habt mir die Nacht versüßt!


Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr für aufregende und einprägsame Momente bringt und wünsche euch allen einen guten und sicheren Rutsch! 🎊




Комментарии


bottom of page