top of page

ÜBER MICH



Die Liebe zur Musik wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Im Alter von 4 Jahren spielte ich Klavier, als Teenager lernte ich Schlagzeug zu spielen. Während der Schulzeit war ich Schlagzeugerin in der Schulband und noch einigen anderen Bands. Auch heute liebe ich es live zu performen, wie zuletzt auf dem Feelgood-Festival und den Ubahn-Stars in Wien mit meiner Band KALARA.




Meine Leidenschaft für die Arbeit als DJane fand ich jedoch vor allem durch meine Liebe zum Tanz. Ich wollte schlichtweg meine Lieblingstracks vereinen, um die Musik mit meinen Freunden teilen zu können. Während meiner DJ-Ausbildung in der Wiener Kultstätte Sass entstand dann auch gleich mein erstes Mixtape. 

Fasziniert von der positiven Lebensenergie durch die Musik, bringe ich Menschen unterschiedlichen Alters dazu, eine ganze Nacht durchzutanzen. Und schaffe so unvergessliche Erinnerungen für Events und Hochzeiten.


コメント


bottom of page